| Desktop Version |

Goldman belässt Merck KGaA auf 'Neutral' - Ziel 92 Euro

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Merck KGaA auf "Neutral" mit einem Kursziel von 92 Euro belassen. Er habe nach den jüngsten Quartalszahlen des Pharma- und Chemiekonzerns die Gewinnschätzungen nur geringfügig geändert, schrieb Analyst Keyur Parekh in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Auf seine Investment-These, sein Anlagevotum und sein Kursziel habe dies keinen Einfluss./ajx/bek Datum der Analyse: 22.05.2018 Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Home | Impressum | Kontakt